Wirklich, das ist mein voller Ernst!!! Sowas wie eben soll mir auf keinen Fall nochmal passieren. Und ich reg mich sonst schon über die Typen auf, die mir hinterher glotzen. Damit ist es vorbei. Die sind ja noch angenehm, im Vergleich dazu, was mir eben auf dem Weg nach Hause passiert ist.
Ich genoss gerade "Dear Mr. President" von Pink, als dieser etwas zu kurz geratene Typ (nichts gegen kleine Menschen) mich anspricht. Ich dachte, er wolle nach dem Weg fragen, deswegen habe ich überhaupt nur reagiert. Aber nein, der Typ (M.) wollte mir eine Komparsenrolle anbieten. Na da war bei mir schon mal gleich Schluss. Wenn Leute einen auf der Straße wegen sowas ansprechen, ist mir das immer gleich suspekt. Auf jeden Fall lehnte ich sofort dankend ab und labberte irgendwas von wegen, ich stehe nicht gerne vor der Kamera (stimmt ja auch). Damit war die Sache aber nicht gegessen. M. hörte einfach nicht auf mich vollzulabbern und mir Komplimente zu machen. Ich meinte dann, dass das Studium bei mir oberste Priorität hat. Das klappte auch nicht wirklich. Stattdessen erhielt ich eine Einladung zum Eis. Ich lehnte dankend ab, eben wegen dem Studium. Plötzlich hatte ich dann seine Visitenkarte in der Hand und durfte endlich nach Hause.
Noch krasser war aber, dass M. meinte, ich solle bloß nichts falsches von ihm denken. Es ginge ihm wirklich nur um natürlich aussehende Komparsen und er würde mich auf keinen Fall in Gedanken ausziehen. Nur gut, dass ich Leuten immer direkt in die Augen schaue. M.'s sagten nämlich eindeutig etwas anderes, während sie so zu mir hoch schauten. Ehrlich, der Typ war einen halben Kopf kleiner als ich und zur Abwechslung hatte ich heute sogar mal flache Schuhe an!
Auf eden Fall weiß ich jetzt dieTypen, die mir sonst hinterher schauen, mich aber ansonsten in Ruhe lassen eindeutig zu schätzen. Bisher dachte ich nämlich, die wären unangenehm, aber so kann man sich täuschen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen