7/05/2009

Bilderrätsel

Was stimmt auf den folgenden Bildern irgendwie nicht so ganz? (Mal davon abgesehen, dass zwischen die ersten beiden Zehen glattweg noch ein weiterer passen würde.)





Hier noch mal ein bisschen dichter dran ;)




Genau! Mein rechter Knöchel ist irgendwie ganz schön geschwollen. Ich weiß jedoch nicht genau warum. Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder habe ich ihn gestern beim Autofahren seltsam gehalten (er tat ja die ganze Zeit weh) oder es ist eine allergische Reaktion auf den Bremsenbiss von gestern Abend. Vielleicht ja auch eine Kombination aus beiden, denn wenn ich den Fuß bewege oder belaste tut er weh und wenn ich ihn ruhig halte juckt er die ganze Zeit. Keine Ahnung, ist auf jeden Fall sehr seltsam.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*lol*

"Mal abgesehen davon, dass zwischen die ersten beiden Zehen noch ein weiterer passen würde." - Sehr witzig!

Geht's Deinem Fuß wieder besser?

Francy hat gesagt…

Das ist auch das erste was Lilly als Reaktion auf diesen EIntrag gesagt hat :)
Ja, der Fuß sieht wieder normal aus und tut auch nicht mehr weh. Nur der Biss juckt ab und zu nochmal.
xox.