7/05/2009

Heimatbilder

Als ich die letzten Male Zuhause war, habe ich immer wieder mal ein paar Fotos mit meinem Handy gemacht, um sie hier mal zu zeigen. Heute denke ich endlich Mal dran sie auch wirklich hochzuladen. Da ich aus einer Gegend komme, in der es nur Kleinstädte und Dörfer gibt, zeigen die Bilder alle nur Naturaufnahmen. Trotzdem viel Spaß!

An Silvester zwischen Glöwen und Havelberg:






Am Quitzöbler Wehr:










Der Blick aus meinem Zimmerfenster:








Und zu guter Letzt Bilder die ich vor kurzem bei Garz gemacht habe:









Das letzte Foto widme ich übrigens meiner Schwester, denn sie hat mich gebeten die Mohnblumen zu fotografieren.

3 Kommentare:

Michelle Glauser hat gesagt…

Wunderschoen. Ich bin ein Bisschen neidisch. Geht's dir gut?

Anonym hat gesagt…

Oh ... wie schön. *schnief* Da krieg ich ja sowas von Heimweh ... Dankeschön. xox

Francy hat gesagt…

@Michelle: Ja, mir geht's gut. Ich genieße es nach dem stressigen Semester jede Menge Freizeit zu haben :D

@Katja: Bitteschön!