3/21/2010

Ich bin dann mal weg

Und das habe ich mir auch gewaltig verdient!!!

Nachdem ich in den letzten Tagen, Wochen und Monaten kaum mal mehr als zwei Tage am Stück richtig Freizeit (also ohne auch nur irgendwas für die Uni zu machen) hatte, freue ich mich jetzt natürlich umso mehr auf die zwei Wochen in Californien.

Morgen geht's erstmal mit dem Flieger über den großen Teich nach San Francisco. Da bleiben wir dann auch erst mal ein kleines bisschen. Für Dienstag steht dann auch schon das erste große Ereignis an: Die ganze Familie geht zum Kamie Cullum Konzert im Fillmore. Nach San Francisco geht's dann für ein paar Tage nach Ventura. Da ist das Ereignis die Whale Watching Tour. Und zum Ende der Reise geht's nach Las Vegas, vielleicht mit einem kleinen Zwischenstop in Palm Springs.

Mal schauen, wie mir ist, aber vielleicht poste ich zwischendurch mal einen kleinen Statusbericht über die Reise. Ansonsten gibt's dann eben im Anschluss einen großen Reisebericht.