11/30/2009

Vier (Fünf) Konzerte sind's schon wieder

Jep, 2009 ist noch nicht ganz zu Ende und vier Konzerte stehen für 2010 bereits fest, Nummer Fünf hängt davon ab wie es mit aspeers aussieht.

No. 1: Queen Esther Marrow feat. the Harlem Gospel Singers, Januar, Leipzig
Das ich zu diesem Konzert gehe, ist Tradition. Seit ich nach Leipzig gezogen bin, war es immer mein Jahres-Konzertauftakt.

No. 2: Revolverheld, April, Berlin
Für das Konzert habe ich mir heute morgen die Karte bestellt. War 'ne spontane Entscheidung, da ich ja weiß, dass ich hinfahre.

No. 3: Alex Amsterdam, April, Dresden
Findet nur zwei Tage nach Revolverheld statt und steht bereits seit September in meinem Kalender drin.

No. 4: David Garrett, November, Zwickau
Eigentlich wollte ich ja lieber in Leipzig zum Konzert, aber da gab's keine vernünftigen Plätze mehr. Zwickau ist nicht so weit weg und wie sitzen in der 12. Reihe mittig.

No. 5(t.b.c.): The Swell Season, Februar, Berlin
Wenn ich Zeit habe zu gehen, wird dieses Konzert das erste mit meiner Schwester. Ich hoffe bloß, dass es nicht das Einzige bleibt.

Keine Kommentare: