11/06/2009

Die Uni hat definitiv wieder begonnen

In den letzten vier Wochen war ich zwar fast täglich nie vor sechs Uhr Abends Zuhause, hatte dann aber wenigstens Freizeit und konnte nur so zum Spaß lesen, meine Lieblingsserien schauen oder einfach früh ins Bett gehen.
Seit dieser Woche komme ich abends nach Hause und nichts da von wegen Beine hochlegen und ausruhen. Jetzt heißt es wieder lesen, recherchieren und schreiben. Das beste Beispiel ist alleine der jetzige Moment.
An sich bin ich dieses Wochenende Zuhause bei meinen Eltern, doch leider erlaubt mir die Uni nicht gemütlich mit ihnen vor dem Fernseher zu sitzen und auf meine Schwester zu warten. Ich sitze im Büro meiner Mutti und recherchiere für die Uni und das bereits seit kurz nach acht. Wenn ich dann nachher in meinem Zimmer bin, ist auch noch nicht Schluss. Dann muss ich noch eine ganze Mege lese, damit ich bis Mittwoch 12 Essays gelesen und ausgewertet habe und bereits bis Sonntag Mittag ein Response Paper verfasst habe.
Immerhin macht mir das alles aber noch Spaß.

Keine Kommentare: