9/23/2009

Lied des Tages

Kennt ihr das - an manchen Tagen könnte man ein bestimmtes Lied einfach immer und immer wieder hören ohne dafür einen bestimmten Grund zu haben. In manchen Fällen hört man das Lied auch mehrere am Stück ehe ein neues seinen Platz einnimmt. Wann ich immer ich jetzt ein solches Lied habe, werde es hier posten.

Heute habe ich sogar zwei Lieder die ich in einer Tour rauf und runter höre. Zum einen wäre da Max Mutzke's Fanta4-Cover (das übrigens auf der Tribute-CD mit drauf ist) von 'Sommerregen'. 'Nen Mitschnitt von dem Song habe ich in dem Blog gestern ja schon gepostet, deswegen lasse ich das jetzt mal weg.

Der zweite Song ist ebenfalls ein Cover. Alex Amsterdam spielen auf ihren Konzerten immer eine sehr eigene Version von 'Mr. Brightside' von The Killers. Das ganze ist natürlich mit einem Augenzwinkern zu betrachten, aber dadurch (zumindest für mich) immer wieder amüsant.

Keine Kommentare: